FAQ

Hier findest du die Antworten auf die häufigsten Fragen. Weitere ausführliche Informationen findest du in den Teilnahmebedingungen.

Warum muss ich mich registrieren, um meinen Glückscode einzulösen?

Eine Registrierung mit deinen Daten ist erforderlich, um dir deinen Gewinn möglichst schnell und unkompliziert zusenden zu können. Des Weiteren wird anhand deiner Registrierungsdaten ein Login eingerichtet, der es dir ermöglicht, bei Mehrfachteilnahme ohne erneutes Eingeben der Daten teilzunehmen. Bitte achte auf die korrekte Schreibweise der persönlichen Daten. Bei dem Gewinnspiel handelt es sich um eine Aktion der General Mills International SARL, die eingegebenen Daten werden von der caspar company GmbH, der beauftragten Agentur, zur Durchführung und Abwicklung der Glückscode Aktion erhoben, verarbeitet (gespeichert), genutzt und am Ende des Aktionszeitraums gelöscht, sofern keine gesetzliche Aufbewahrungspflicht besteht. Genauere Informationen hierzu findest du auch in der Datenschutzerklärung.

Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten.

Überprüfe bitte deinen Spam-Filter und/oder Junk-Mail-Ordner. Oder hast du dich vielleicht bei der Eingabe deiner E-Mail-Adresse vertippt? Bitte nehme zur Überprüfung Kontakt mit uns auf: Kontaktformular

Wann werden die Gewinne verschickt?

Für die Hauptgewinne (Stufe 1-3) benötigen wir eine unterschriebene Gewinndeklaration, und den Original-Kassenbon per Post an: caspar company GmbH, Stichwort „Nature Valley Glückscode Aktion“, Nonnenstieg 9, 20149 Hamburg. Hast du die Deklaration bereits unterschrieben und zurückgesendet? Hast du den Original-Kassenbon beigelegt? Wenn ja, dann werden wir, die beauftragte Agentur, wenige Tage nach Erhalt deiner vollständigen Unterlagen den Gewinn an dich versenden bzw. Kontakt zu dir aufnehmen, um mit dir die Gewinnübergabe abzustimmen.

Beim Gewinn der Stufen 4 und Stufe 5 (Stufe 4: Einkaufsgutschein im Wert von 30 €; Stufe 5: 3 € Gutschein von FlixBus oder 0,50 € Rabatt auf die nächste Packung Nature Valley) erhältst du umgehend eine Gewinnmail an die von dir angegebene E-Mail-Adresse. Die Gewinnmail geht deinem Postfach automatisch zu, sofern du einen gültigen Kassenbon hochgeladen hast.

Meine Registrierung funktioniert nicht, ich erhalte immer wieder eine Fehlermeldung.

Wenn du hier klickst, landest du direkt auf dem Registrierungsformular. Bitte gebe dort deine Daten Feld für Feld ein. Am besten wechselst du, nachdem du ein Feld ausgefüllt hast, mit der Tabulator-Taste (Pfeiltaste links vom „Q“) oder mit der Computermaus zum nächsten freien Feld. Etwaige Fehlermeldungen dürften dann automatisch verschwinden. Dann bitte die Teilnahmebedingungen per Klick ins Kästchenfeld sowie die Angabe, dass du mindestens 18 Jahre alt bist, bestätigen und auf „Registrieren“ klicken. Wenn die Registrierung erfolgreich verläuft, kommst du direkt auf die Eingabeseite der Kassenbon-Daten, dort kannst du den Scan oder das Foto deines Kassenbons hochladen und du erhältst dann deinen Glückscode. Mittels des Buttons „Jetzt Code prüfen“ siehst du sofort, was du gewonnen hast. Parallel erhältst du eine E-Mail mit deinen Zugangsdaten.

Sollte deine Registrierung nach wie vor nicht funktionieren, könnte es an einer veralteten Browser-Version liegen. Daher möchten wir dir noch den Tipp geben, es ggf. von einem anderen Rechner aus zu probieren, deinen Browser zu aktualisieren oder einen anderen Browser zu installieren (siehe unten: „Du verwendest einen älteren Browser oder haben Probleme bei der Darstellung der Website?“).

Meine Anmeldung funktioniert nicht.

Nur wenn du bereits registriert bist, kannst du dich mit deiner registrierten E-Mail-Adresse und dem von dir gewählten Aktionspasswort anmelden. Bitte gebe dazu in das Feld „Benutzername (E-Mail-Adresse aus der Registrierung)“ deine registrierte E-Mail-Adresse ein. Und zwar bitte genau diese E-Mail-Adresse (bitte vollständig eingeben; nicht dein Namen oder Ähnliches). In das Feld „Passwort (dein bei der Registrierung hinterlegtes Passwort)“ gebe bitte dein aktuelles Passwort ein.

Wenn du dein Passwort nicht mehr wissen solltest, fordere bitte hier ein neues Passwort an. Das Passwort erhältst du dann per E-Mail (bitte ggf. im Spam-Ordner/Junk-Mail-Ordner, oder unter „Unbekannt“ oder „Unerwünscht“ nachschauen). Bitte trage dann das Passwort in das Feld ein (bitte achte dabei darauf, dass weder davor noch danach ein Leerzeichen eingetragen wird). Durch Klick auf den Button „Anmelden“ gelangst du automatisch auf die Eingabeseite für die Kassenbon-Daten. Damit sollte dem Zugang zu deinem Glückscode nichts mehr im Wege stehen. Hier geht’s direkt zur Anmeldung.

Du verwendest einen älteren Browser (älter als 2 Jahre) oder habe Probleme bei der Darstellung der Webseite?

Überprüfe bitte, ob der Browser sich im Zoom-Modus befindet und die Einstellungen der Ansicht auf 100 % stehen. Hier kannst du ansonsten den Browser aktualisieren – klicke dazu auf den Browser, den du aktuell verwendest:

Notfalls kannst du uns dein Problem mit einer Mail an info@naturevalley-gewinnspiel.de schildern. Vergiss bitte nicht, deine Absenderdaten, den Browser (inkl. Versionsangaben) und eine kurze Beschreibung des Darstellungsproblems anzugeben.

Meine Frage wurde hier noch nicht beantwortet.

Wenn du weitere Fragen zum Gewinnspiel hast, nehme bitte mit uns Kontakt über das Kontaktformular auf und schicke uns folgende Informationen:

  1. Name
  2. Ihre registrierte E-Mail-Adresse
  3. Um welches Problem handelt es sich?
  4. Wenn möglich: den persönlichen Kassenbon
  5. Wenn möglich: Bestätigungs-E-Mail
Wir überprüfen die Angelegenheit und melden uns schnellstmöglich bei dir.